Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich habe es gewagt

Hab mir jetzt endlich mal farbige Kontaktlinsen statt den üblichen besorgt. Schon bald wird mein Naturgrün-braun-grau von einem künstlichen grün unterstrichen werden. Allerdings wird das noch dauern, da ich vergessen habe Reinigungslösung zu kaufen und bevor ich die nicht hab, kommt da auch nix in meine Augen

Freu mich ja schon auf die Reaktion eines Klienten von mir, denn bei ihm dreht sich alles um Augenfarben und er ordnet sie den Personen zu. Wenn ich auf einmal sage, meine Augen sind grün, wird er vermutlich ganz schön schauen

Bilder werden folgen...

1.12.08 17:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen