Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

And the Oscar goes to.....

Sminnnn , denn ich bleibe wach und sehe mir alles an. ALLES. Im Moment die etwas oberflächliche ABC Red Carpet Show. Bei der dreht sich nämlich mal absolut gar nichts um die Filme oder Schauspieler, sondern nur um die Kleider der ganzen, teils überbewerteten Stars. Mein großer Favorit für den Abend, definitiv Kate Winslet (Der Vorleser). Sie hätte es meiner Meinung nach am meisten verdient. Wir dürfen gespannt sein. Interessant find ich den Film "Slumdog Millionär" der als großer Kandidat gehandelt wird, allerdings erst am 20.März in unsere Kinos kommt. Werde mir morgen "Milk" ansehen, um dabei auch etwas mitreden zu können. Klingt vielversprechend. Ich weiß, alle Welt liebt "BRANGELINA". Ich nicht, im Gegenteil. Hoffe auch das beide leer ausgehen, doch leider muss ich sagen "Der verlorene Sohn" und "Der seltsame Fall des Benjamin Button" ehrlich gesagt ziemlich gute Filme sind. Leider Gottes. Jetz darf es aber ruhig endlich mal los gehen......

Tee, Sofa und die Oscar Verleihung: 

The same procedure as every year

                                         

23.2.09 02:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen