Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Nacht vorm Frühdienst

Wie gar nicht anders erwartet, mache ich vor meinem Frühdienst wieder durch Wie immer halt. Aber ich habe Tagsüber viel geschlafen, da ich ja die letzte Nacht mit dem Oscar verbracht habe. Zu meiner Freude haben die Adoptionseltern keinen Oscar bekommen. Sehr schön. Der große Sieger mit 8 Oscars war "Slumdog Millionär" über einen Inder der bei Wer wird Millionär gewinnt und in den Slums von Indien lebt. Wie reizend. Vermutlich bleibt das nur ein Film, quasie ein Märchen. Am Samstag Mittag übrigens verirrte ich mich zu dem Sender WDR. Der zeigte die Lieder der Kölschen Band "De Blääck Föös". Ich hätte umschalten sollen, denn seitdem hab ich nen echt fiesen Ohrwurm über nen Mösch in de Kösch Hört es euch nur an, wenn ihr standhaft seid.

Okay, irgendwie klappt das mit dem Video grad net. Gebt einfach bei Youtube mal "Bläck Fööss - Die Mösch 1988" ein.

24.2.09 00:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen